Unsere Reaktion auf die COVID-19-Krise

Das Team von FreeLogoServices arbeitet rund um die Uhr, um zu gewährleisten, dass wir unsere Kunden in diesen unsicheren Zeiten weiterhin unterstützen können.

Wir beobachten kontinuierlich die Nachrichten, Hinweise der Regierung und Vorschriftsänderungen, während sich die Situation hinsichtlich COVID-19 weiterentwickelt, und wir werden diese Seite und andere Teile unserer Seitenerfahrung nutzen, um sicherzustellen, dass Sie die aktuellsten Informationen über unsere Dienstleistungsmöglichkeiten erhalten.

Letztes Update

Thursday, April 2, 2020

Im Großen und Ganzen wurden unsere Lieferkette und unser Netzwerk lokaler Versandanbieter bisher nicht wesentlich durch COVID-19 beeinflusst. Wir sind immer noch in der Lage, die meisten Gebiete mit den meisten Produkten innerhalb unserer normalen Bearbeitungs-/Produktions- und Lieferfristen zu bedienen. Ausnahmen sind unten vermerkt und werden laufend aktualisiert:

Aussetzung der Eilbearbeitung und -lieferoptionen:

Seit dem 23. März 2020 haben wir alle Eil- und Expresslieferoptionen von unserem Standort aus ausgesetzt, da es bei den Versandnetzen weltweit zu Verzögerungen kommt. Wir werden uns bemühen, mit unseren Produktions- und Lieferpartnern zusammenzuarbeiten, um unsere normalen Produktions- und einfachen Lieferfristen aufrechtzuerhalten. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu produzieren und zu versenden.

Aktualisierung der Lieferadresse:

Um zu gewährleisten, dass Sie ein Paket rechtzeitig erhalten, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Lieferadresse. Wir verzeichnen einen Anstieg an zurückgesendeten Paketen aufgrund geschlossener Geschäfte und Filialen, die derzeit keine Lieferungen annehmen, weshalb wir empfehlen, in der Zwischenzeit eine Privatadresse zu verwenden.

Physische Waren in Italien und Österreich:

Aufgrund der Versandverbote in Italien und Österreich haben wir die Option zum Kauf physischer Waren (alles, was einen Versand erfordert) für Kunden in diesen Ländern vorübergehend entfernt. Wir würden Kunden in Italien und Österreich gerne mit unserer Vielfalt an personalisierbaren Druck-, Werbe- und Bekleidungsartikeln versorgen, daher freuen wir uns darauf, wenn die Versandverbote aufgehoben werden.

Bearbeitungszeit für Visitenkarten in den Vereinigten Staaten und Kanada:

Aufgrund mehrerer landesweiter Ausgangssperren und Anweisungen, das Haus nicht zu verlassen, können wir nicht mehr versprechen, dass unsere Visitenkarten in den Vereinigten Staaten oder Kanada am selben oder nächsten Tag gedruckt werden. Dies bedeutet, dass unsere Fünf-Tage-Garantie vorübergehend aufgehoben ist. Wir bemühen uns, Ihre Visitenkarten so schnell wie möglich bereitzustellen, und werden unsere Lieferkette weiterhin überwachen, sollte sich die Situation ändern.

Updates zur Bestellung:

Bestellungen können durch laufende und abrupte Änderungen in Bezug auf die Versandmöglichkeiten in bestimmte Länder/Städte storniert werden. Wir werden Sie so schnell wie möglich über Änderungen oder Stornierungen/Rückerstattungen informieren.

Zeitplan unseres Kundendienstes:

Obwohl wir uns bemühen, Ihre Anfragen an unseren Kundendienst so schnell wie möglich zu beantworten, kann es zu bestimmten Zeiten vorkommen, dass die Anzahl der Anfragen größer ist als üblich. Wir bitten Sie dann um Geduld, während wir die Anfragen nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip abarbeiten und uns bemühen, Ihnen einen hochwertigen Kundendienst zu bieten. Die meisten Fragen werden hier in unseren FAQ beantwortet.

Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Probleme mit Ihrer Erfahrung oder Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne über unser Support-Kontaktformular oder per E-Mail an help@freelogoservices.com an uns wenden.

Häufige Fragen

Wie richte ich meine GSuite-Geschäfts-E-Mail-Adresse ein?

keyboard_arrow_right

Wie lade ich meine Logodateien herunter?

keyboard_arrow_right

Wie richte ich eine Webseite ein?

keyboard_arrow_right

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns

Shop Custom Holiday Cards!

Order by 12/07/2020 for delivery by 12/25/2020. Design Now

close

Our Response to the COVID-19 Crisis

The team at FreeLogoServices is working around the clock to make sure that we can continue to support our customers during these uncertain times.

We continue to monitor news alerts, government advisories, and regulation changes as the situation with COVID-19 evolves, and we will use this page and other parts of our site experience to make sure that you have the most up-to-date information about our ability to serve you.

Latest Update

Thursday, April 2, 2020

Overall, our supply chain and network of local shipping providers has not been extensively impacted by COVID-19 thus far. We are still able to service most areas with most products within our normal turnaround/production and delivery timelines. Exceptions are noted below and will be kept up to date:

Suspension of Rush Turnaround Time and Delivery Options:

As of March 23, 2020, we have suspended all rush and express delivery options from our site due to delays experienced by shipping networks worldwide. We will strive to work with our manufacturing and delivery partners to maintain our normal production and basic shipping timelines. Please be patient with us as we work to produce and ship your order as quickly as we can.

Shipping Address Update:

In order to best ensure that you receive a package in a timely fashion, please double check your shipping address. We have seen a rise in returned packages due to closed businesses and storefronts which are not accepting deliveries at this time, so we recommend using a residential address in the meantime.

Physical Goods in Italy and Austria:

Due to shipping bans in Italy and Austria, we have temporarily removed the ability to purchase physical goods (anything that requires shipping) for customers in these countries. We would love to be able to serve customers in Italy and Austria with our variety of customizable print, promotional, and apparel items, so we're looking forward to when the shipping bans are lifted.

Turnaround time for Business Cards in the United States and Canada:

Due to several state-wide shelter-in-place and stay-at-home advisories, we can no longer promise same-day/next-day printing for our business cards in the United States or Canada. This means that our 5-day guarantee is temporarily suspended. We strive to provide you business cards as quickly as we can and will continue to monitor our supply chain as the situation changes.

Order Updates:

Orders may be cancelled due to ongoing and abrupt changes in the ability to ship to certain countries/cities. We will make sure to notify you of any changes or cancellations/refunds as soon as possible.

Customer Care Timelines:

While we strive to respond to your inquiries to our customer care team as quickly as possible, at certain times, we may experience greater than typical volume of requests. During these times, we ask for your patience as we work through inquiries on a first come first serve basis and strive to provide you with top notch customer service. Most questions can be answered by our FAQs here.

If you have any questions, concerns, or issues with your experience or your order, please feel free to contact us using our support contact form or by emailing help@freelogoservices.com.

Frequently Asked Questions

How do I set up my GSuite business email?

keyboard_arrow_right

How do download my logo files?

keyboard_arrow_right

How do I set up a website?

keyboard_arrow_right

Still have questions? Contact Us